Freitag, 20. Juni 2008

Am kommenden Sonntag (22. Juni) haben wir bei uns in der FeG wieder mal einen besonderen Gottesdienst. Thema: "Hol dir Kraft!" Gäste besonders willkommen! Was nicht heißt, dass sonst keine Gäste willkommen sind, aber an diesem Sonntag richten wir uns ganz speziell auf sie ein.

Es gibt frische Musik, eine gehaltvolle Predigt, Zeit, Gott zu begegnen und auch eine kleine Überraschung.

Dienstag, 10. Juni 2008

Endzeitszenarien

Ich bin heute auf den Namen Joel Rosenberg gestoßen. Ein Mann, der in der Politik beschäftigt war, den Nahen Osten kennt und verschiedene Bestseller geschrieben hat. Seine Bücher sind überwiegend Endzeit-Romane. Aber einige seiner "fiktionalen" Szenarien sind schon eingetreten (z. B. 9/11, Irak-Krieg). Eine gute Voraussetzung, um als Prophet durchzugehen (was er wohl nicht für sich in Anspruch nehmen würde).

Hier ist ein interessantes CNN-Interview auf youtube:

Teil 1/5:

Teil 2/5:

Teil 3/5:

Teil 4/5:

Teil 5/5:

Ich werde diesen Mann mal im Auge behalten.